Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Sebastian Harwardt

 

                 Das Portrait und die Architektur stellen wichtige Grundpfeiler in Sebastian Harwardts Arbeit dar.
                            So interessiert ihn der Mensch, sein Äußeres und Inneres, seine Haltung, sein Gefühl, sein Geschmack. Ebenso seine ihn umgebene Natur, beziehungsweise Architektur, als der, anscheinend von ihm geschaffene, (Lebens)raum.
  Die sachliche Darstellung, die zurückgenommene Beschreibung des Gesehenen, widerspiegelt den Versuch einer unvoreingenommen und uneingeschränkten Sichtweise.
  Sebastian Harwardt wurde 1982 ins beschauliche Tangermünde geboren. Nach längerem Intermezzo in der Philosophie, Geschichte, Restaurierung, zog ihn der Ruf der Kunst nach Halle. Seit 2009 studiert er nun dort, an der Burg Giebichenstein, Malerei und Grafik bei Prof. Thomas Rug.
  Während des Studiums boten sich dem werdenden Künstler Ausstellungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Tangermünde, Magdeburg, Warschau, Damaskus, Berlin, Erfurt, Schönhausen und Halle.


sebastianharwardt.wordpress.com